24.01.01 13:36 Uhr
 218
 

Erst unmoralisch Rappen, dann alles verschenken – Marketingstrategie?

Mr. Eminem tanzt gerne auf vielen Hochzeiten und kriegt den Hals nicht voll: erst kontrovers rappen, Frauen beleidigen, Homosexuelle beschimpfen und anschließend an karikative Einrichtungen Spenden.

Hat er nun schlechtes Gewissen oder ist das eine Marketingstrategie? Zuletzt hat er einen bestimmten Prozentanteil an die „Farmington Hill Treatment Facility for Abused“ gespendet. 10.000 Dollar gab er für das Essen einige Obdachlosen aus.

Ferner hat er Spenden an diverse Schulen in Detroit, seine Heimatstadt, überwiesen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Ketodiva
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Marke, Marketing, Market
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sport1: Oliver Pochers "Fantalk" nach nur einer Sendung eingestellt
Sarah Connor war von Bushido als Schwager wenig begeistert
Erster Teaser-Trailer zu "Tomb Raider" mit Alicia Vikander erschienen



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Der Fall Arppe - Aufklärung im Landtag gefordert
Die Mitwirkung der AFD in den parlamentarischen Gremien soll sabotiert werden.
Tegernsee: Ermittlungen wegen Urkundenfälschung gegen AfD-"Prinz"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?