24.01.01 13:21 Uhr
 18
 

Robbie Williams lädt zur Party

Robbie hat in letzter Zeit recht gut verdient und sich nun den Londoner Club Century gekauft. Dies will er zum Restaurant bzw. zum Edel-Club umrüsten.

Dieser Streich wird ihm sicher noch mehr gute Geschäfte einbringen, denn er hat auch so ein gutes Händchen.


WebReporter: ForrestG
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Party, Williams, Robbie Williams
Quelle: www.popnewsticker.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Robbie Williams redet erstmals offen über seine Depression
Robbie Williams möchte beim ESC gerne für Russland antreten
Robbie Williams kiffte einst im Buckingham Palace


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?