24.01.01 13:17 Uhr
 7
 

Klinsmann sagt: Nein, danke- Absage auch an Bayern

Er fühle sich zwar geehrt, so der 36-jährige Ex-Stuttgarter, aber ein Einsatz als Sportdirektor beim VfB Stuttgart kommt für ihn nicht in Frage.

Trainerambitionen, so zum Beispiel bei den Münchener Bayern habe er ebenfalls nicht. Auch Franz Beckenbauer erhielt bereits mehrfach Absagen in dieser Richtung.

Mittelpunkt seines Lebens in den USA - schon alleine wegen der damalige familiären Entscheidung bleibt für Klinsmann Kalifornien das A und O.


WebReporter: The Rising Hope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Bayern, Bayer, Absage
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Zweiter Sieg in Folge unter neuem Trainer für Borussia Dortmund
Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Umstrittene Digitalwährung Bitcoin nähert sich der 20.000 Dollar Marke
Digitale Währung Litecoin ist um 4000 Prozent seit Anfang 2017 gestiegen
Russische Raumkapsel ist mit 3 Astronauten zur ISS gestartet


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?