25.01.01 11:24 Uhr
 26
 

"Kanada will WM 2010"

Kanada will sich neuesten Informationen zufolge um die Ausrichtung der Fußball Weltmeisterschaft 2010 bemühen. Das Land hatte eine Studie in Auftrag gegeben, welche verifizieren sollte, ob das Projekt aus wirtschaftlicher Sicht realisierbar ist.

Da die Studie ein positives Resultat erbrachte, gab nun der kanadische Sport-Staatssekretär Denis Coderre offiziell bekannt, daß Kanada sich um die Ausrichtung bewerben werde.

Weiterhin darf sich jedoch Südafrika momentan die besten Chancen auf die Austragung des Großereignisses machen. Die Entscheidung über das Gastgeberland wird im Juli 2004 verkündet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: RobCruzario
Rubrik:   Sport
Schlagworte: WM, Kanada, 2010, Fußball-WM 2010
Quelle: www.kicker.de


Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?