24.01.01 12:52 Uhr
 9
 

IBM hat ab sofort RIM-PDAs im Angebot

IBM, der weltweit führende IT-Konzern, verkauft schon seit längerem verschiedene Palm-PDAs an seine Kunden. Nun hat Research in Motion, ein kanadischer Hersteller von PDAs, welche die Funktionalität von 2 Wege-Pagern besitzen, ebenfalls IBM als Partner gewonnen.

Diese 2 Wege Pager erlauben das Empfangen und senden von E-Mails und Instant Messages. Letzte Woche hatte RIM bekannt gegeben, dass nun die eigenen Pager für Lotusmail kompatibel sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Angebot, IBM
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Basketballstar Michael Jordan siegt in Rechtsstreit um seinen chinesischen Namen
Miterbund macht Regierung für massive Preiserhöhungen verantwortlich
Produktiver Arbeiten: Experten raten zu Pause alle 90 Minuten



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Erste Frauenvereinigung im Vatikan gegründet
Zschäpe: Aussagen zum Fall Peggy
VW-Abgasskandal: EU geht mit Verfahren gegen Deutschland vor


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?