24.01.01 12:52 Uhr
 9
 

IBM hat ab sofort RIM-PDAs im Angebot

IBM, der weltweit führende IT-Konzern, verkauft schon seit längerem verschiedene Palm-PDAs an seine Kunden. Nun hat Research in Motion, ein kanadischer Hersteller von PDAs, welche die Funktionalität von 2 Wege-Pagern besitzen, ebenfalls IBM als Partner gewonnen.

Diese 2 Wege Pager erlauben das Empfangen und senden von E-Mails und Instant Messages. Letzte Woche hatte RIM bekannt gegeben, dass nun die eigenen Pager für Lotusmail kompatibel sind.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Angebot, IBM
  Den kompletten Artikel findest du hier!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

VW-Chef bezeichnet die AfD als "rechtsextrem" und Wahlerfolg als "schockierend"
"Nicht testosterongesteuerter Ansatz": Deutsche Bank freut sich über Merkel-Sieg
USA: Donald Trump kündigt "größte Steuersenkung der Geschichte" an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nicht die Partei der Akademiker: Diese Menschen haben die AfD gewählt
Twitter-User machen sich über Melania Trumps Shirt bei der Gartenarbeit lustig
Fehler bei Angela-Merkel-Kampagne eingeräumt: "Wir sind gescheitert"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?