24.01.01 12:32 Uhr
 657
 

Duell der Superstars -- "The Wunderkind" geschlagen!

Beim Heimspiel der Dallas Mavericks in der Reunion Arena gab es für Dirk Nowitzki und Co nichts zu holen. Zu stark war das beste Team der NBA, die Philadelphia 76ers .

Garanten für den Sieg der 76ers waren Superstar Allen Iverson (30 Punkte) und Toni Kucoc (25 Punkte). Nowitzki, der im Hinspiel auf 36 Zähler kam, steuerte lediglich 15 Punkte und 15 Rebounds bei. Finley (27 Punkte) und Nash ( 20 P.) waren besser.

Für Philadelphia war es der 11. Auswärtssieg in Folge!


WebReporter: Crusty4
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Duell, Superstar, Wunder, Wunde
Quelle: www.spiegel.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

FIFA geht gegen Viagogo vor und stoppt WM-Ticketverkauf über Plattform
Eisschnelllauf: Südkoreanischer Trainer suspendiert - Sportlerin geschlagen
Fußball: Leon Goretzka verlässt Schalke 04 und geht zu FC Bayern München



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Eisbaden: Wladimir Putin zeigt sich mal wieder oben ohne
Berlin stellt Atheisten nun offiziell mit Katholiken und Protestanten gleich
Flüchtlinge: AfD fordert Haftstrafe für falsche Altersangaben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?