24.01.01 11:56 Uhr
 370
 

Neuer Schutzanzug gegen Haie

Die größte Angst von Tauchern ist der Hai. Der Hai ist sehr gefährlich und er hat schon viele Menschenleben gekostet. Auf der Messe "Boot 2001" wird nun erstmals ein neuer Tauchanzug vorgestellt. Er hat einen elektrischen Apparat, der die Haie

abwehrt. Eher gesagt er umgibt den Taucher mit einem Magnetfeld und dieses Magnetfeld schützt die Taucher. Die Haie nähern sich nicht mehr dem Taucher und so kann dieser ungehindert arbeiten und sogar Haie fotografieren.

Das Gerät wurde schon in der Marine ausprobiert und für gut empfunden. Man hofft nun, dass sich wieder mehr Menschen trauen das Tauchen zu lernen. Denn viele Menschen würden es gerne, trauen sich aber vor Angst nicht.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Neuer, Schutz
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Immer mehr Passagiere drehen an Bord durch
London: Erstmals werden Leuchtreklamen am Piccadilly Circus ausgeschaltet
London: Veganes Restaurant akzeptiert neue Fünf-Pfund-Note wegen Talg nicht



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Astronaut John Glenn ist tot
Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?