24.01.01 11:46 Uhr
 10
 

Diebische Krähe am Geldautomaten

In Sizilien hob ein Mann Geld von einem Geldautomaten ab. Doch bevor er sich das Geld einstecken konnte kam eine Krähe angeflogen und raubte einige Scheine. Es war ein Betrag von umgerechnet 500 DM. Der Vogel hatte sofort reagiert, als das Geld

aus dem Schlitz erschien. Nun nimmt man an, dass die Krähe dafür ausgebildet wurde. Die Poilizei ermittelt nun. Die Bank hat den Vorfall auf jeden Fall bestätigt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Sugar22
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Geldautomat
Quelle: seite1.web.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Bundesfinanzminister Schäuble verspricht Steuersenkung nach der Wahl 2017
Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?