24.01.01 11:31 Uhr
 15
 

Redford: Brummschädel in bayerischem Bierzelt

Robert Redford erinnert sich gerne an seine Jungendzeit in München. Als er auf seiner Europarundreise damals nach München kam besuchte er das Hofbräuhaus wo er ein paar Studenten traf.

Sein Aussage über das zusammen Treffen:"Als ich drei Tage später aufgewacht bin, war ich sicher, dass ich eine schöne Zeit hinter mir hatte - denn mir brummte gewaltig der Schädel."

Diese Aussage machte er auf der Promotion Tour für sein neusten Film in München, wo er Regie geführt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dr_BeZt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayerisch, Bierzelt
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Viermal im Monat zu Drogentest: Harte Auflagen für Brad Pitt, um Kinder zu sehen
Scheidung: Bauunternehmer Richard Lugner soll bereits neue junge Freundin haben
"Luke Cage" erhält eine zweite Staffel auf Netflix



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Güllner blamiert sich erneut mit FORSA Umfrage
München: Zu dickes Eichhörnchen ist in Gully stecken geblieben
Verfassungsgericht: Muslima muss an Schwimmunterricht teilnehmen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?