24.01.01 11:31 Uhr
 15
 

Redford: Brummschädel in bayerischem Bierzelt

Robert Redford erinnert sich gerne an seine Jungendzeit in München. Als er auf seiner Europarundreise damals nach München kam besuchte er das Hofbräuhaus wo er ein paar Studenten traf.

Sein Aussage über das zusammen Treffen:"Als ich drei Tage später aufgewacht bin, war ich sicher, dass ich eine schöne Zeit hinter mir hatte - denn mir brummte gewaltig der Schädel."

Diese Aussage machte er auf der Promotion Tour für sein neusten Film in München, wo er Regie geführt hat.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Dr_BeZt
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Bayerisch, Bierzelt
Quelle: www.rtl.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Diane Kruger und "The Walking Dead"-Star Norman Reedus angeblich ein Paar
Oscar: Falsches Gesicht zu verstorbener Kostümdesignerin auf Leinwand projiziert
"Ich habe einen kleinen Penis": Hacker kapert Twitter-Account von John Legend



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Türkei bettelt jetzt bei Deutschland
Aiman Mazyek (Zentralrat der Muslime) beklagt Islamophobie
Schulz - Miese Sicherheitslage in Deutschland wegen der Union


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?