24.01.01 10:16 Uhr
 6
 

NFL-Superstar Lewis und der "Atlanta-Mordfall"

Er gilt als einer der besten NFL-Verteidiger und er stand kurzzeitig unter Mordverdacht: Ray Lewis.

Eine Stunde lang stand er beim Mediaday vor dem großen Superbowl am kommenden Wochenende unter Dauerbeschuss.

Doch auch während dieses Fragebombardements ließ Lewis immer wieder durchblicken, dass für ihn dieses Thema beendet sei.


WebReporter: The rising Hope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Superstar, NFL, Mordfall
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Erstmals outet sich ein Top-Schiedsrichter als homosexuell
Fußball/Borussia Dortmund: Trainerwechsel - Peter Stöger löst Peter Bosz ab
Fußball: Borussia Dortmund verliert erneut



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Steam: Spieleplattform verabschiedet sich vom Bitcoin
Kein Champagner mehr: Schweizerin randaliert in Airbus - Außerplanmäßige Landung
Zunehmende Hacker-Angriffe: Cyber-Versicherungen gefragt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?