24.01.01 09:25 Uhr
 732
 

Kein Scherz: Wissenschaftler erklären Marc Knopfler zum Dinosaurier

Nun ist Mark Knopfler nicht nur Rocklegende, sondern auch offizieller Rocksaurier. Damit soll allerdings nicht auf sein Alter angespielt werden.

Wissenschaftler haben bei ihren Ausgrabungen Dire Straits gehört und dabei einen noch nicht entdeckten Dinosaurier gefunden. Da dieser einen Namen brauchte, wurde er kurzerhand nach dem Musiker genannt.

So hört das Urvieh nun auf den schönen Namen :Masiakasaurus knopfleri.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mickffm
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Wissenschaft, Wissen, Wissenschaftler, Dinosaurier, Scherz
Quelle: www.the-sun.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Künstliche Eishügel in Wüste sollen Pflanzenanbau ermöglichen
Studie: Der Umgang der Medien mit der Flüchtlingskrise
Rio de Janeiro: Sohn von syrischem Machthaber nimmt an Mathematik-Olympiade teil



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Chinesischen Klubs droht Lizenzentzug - Gehälter nicht bezahlt
Spott für Leroy Sané, der sich selbst in Jubelpose auf Rücken tätowieren ließ
15-Jährige aus Nepal darf nach Abschiebung zurück: "De facto ein deutsches Kind"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?