24.01.01 07:28 Uhr
 472
 

Was suchte die Kripo bei diesem Schlager-Star?

Die Kripo bei Matthias Reim.

Gestern stürmte die Kripo das Haus seiner Freundin, mit der Matthias Reim auch ein Kind hat.

Sein Manager bestätigte, das all seine Konten und sämtliche Akten gesperrt wurden.

Die Kripo suchte nach Geld, sie glauben, dass es bei Matthias ist.

Matthias Reim hatte damals seinen Ex-Manager eine Generalvollmacht über seine Konten gegeben, er glaubt, dass er von ihm betrogen wurde.

Matthias ist inzwischen stark verschuldet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: M@RCO2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Schlag, Schlager, Kripo
Quelle: www.bild.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Im Jahr 2016 gab es einen Rekord an weiblichen Protagonisten in Filmen
Ex-"DSDS"-Star Menowin Fröhlich zu Gefängnisstrafe verurteilt
"Take That"-Sänger nennt sein Kind Dougie Bear Donald



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Treks Universal-Übersetzer wird bald zur Realität werden
Piratenpartei Brandenburg testet Online-Parteitag, Gäste sind willkommen
USA: Muslime sammeln Geld, um zerstörten jüdischen Friedhof zu reparieren


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?