24.01.01 06:15 Uhr
 36
 

Spielbergs neues Projekt mit Tom Cruise - ab März wird gedreht

Schon seit längerem war das Filmprojekt "Minority Report" geplant, aber immer wieder vertagt worden. Im März sollen endlich die Dreharbeiten für den Sci-Fi-Thriller beginnen.

Zurzeit sind beide Stars noch beschäftigt - Steven Spielberg arbeitet an der Fertigstellung seines Streifens "A.I.", des ersten seit "Der Soldat James Ryan", während Cruise noch mit James Cameron "Vanilla Sky" dreht.

Ursprünglich war der Beginn der Dreharbeiten für "Minority Report" schon einmal für Herbst 1999 angesetzt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Cuibono
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Spiel, Projekt, März, Tom Cruise
Quelle: de.news.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Leah Remini macht in Scientology-Doku auch Tom Cruise heftige Vorwürfe
Tom Cruise bezeichnet Scientology als "wunderschöne Religion"
"Mission: Impossible": Sechster Teil wieder mit Tom Cruise in der Hauptrolle


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?