24.01.01 01:24 Uhr
 102
 

Big Brother: Einem Kandidaten könnte das den Lehrer-Job kosten

Für die Teilnahme an "Big Brother" riskiert Jörg Heid seine Beamtenlaufbahn als Lehrer in Bremerhaven.

Nachdem sein Gesuch um unbezahlten Urlaub abgeschmettert worden war, will er nun kündigen. Das könnte er sich aber sparen, falls sich die Stadt dazu entschließt ihn zu entlassen.


WebReporter: BreakingNews
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Lehrer, Job, Big Brother, Kandidat
Quelle: www.bild.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Promi Big Brother 2017" ist zu ende - gewonnen hat Millionär Jens Hilbert
"Promi Big Brother": Nackt-Künstlerin Milo Moiré befriedigt sich unter Bettdecke
"Promi Big Brother": "Eis am Stil"-Star Zachi Noy pinkelt in die Dusche


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?