23.01.01 22:10 Uhr
 9
 

Spielerrat "entlässt" Trainer- "König Aleks" vor der Tür

Ganze 205 Tage hat es gedauert, und es bewahrheitet sich, was Aleksander Ristic in Düsseldorf schon zum Antritt sagte: wer keinen Erfolg hat, wird gefeuert.

Uwe Fuchs, ehemaliger Fortunaspieler, soll nun den Absturz in die 4. Liga verhindern. Schwer wird´s, sind die Fortunen doch derzeit Vorletzte.

"Feiglinge bleiben Feiglinge" so die markigen Worte Ristcs zu seinem Abschied.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: The Rising Hope
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Trainer, Spieler, König, Tür
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Deutsches Fußball-Museum Dortmund für den Preis "Museum des Jahres" nominiert
Fußball: Mexikanischer Trainer geht auf den Platz und foult Spieler
Fußball: Neue FIFA-Zahlungen belasten Franz Beckenbauer schwer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neuer 7-Punkte-Plan von Martin Schulz
Deutsche erfinden Kindersex neu
Identitätsprüfung: BAMF soll in Handys von Asylbewerbern schauen dürfen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?