23.01.01 21:40 Uhr
 180
 

Neue Umfrage über Mobbing

Ungefähr 20% der Berufstätigen in Deutschland wurden schon am Arbeitsplatz belästigt.

Unterschiede gibt es jedoch in Großstädten, wo jeder vierte das durchmachen musste und in kleineren Orten in denen "nur" jeder sechste sich schon mal gemobbt gefühlt hat.

Das Schlimme: Mobbing verursacht Krankheiten. Schlafstörungen und Kopfschmerzen oder gar Migräne sind nur wenige Beispiele.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bikachu
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Umfrage, Mobbing
Quelle: www.m-ww.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Indien: Mann spielt Gitarre während Hirn-OP
Schottland: Tampons werden an Frauen bald kostenlos verteilt
USA: Dank nicht aufgebenden Polizisten überlebt Mann 40 Minuten ohne Puls



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?