23.01.01 20:03 Uhr
 72
 

McLaren dominiert in Ferraris Abwesenheit

Nach dem schweren Unfall von Luca Badoer und in Abwesenheit von Ferrari bestimmt McLaren die Strecke.
Trotz der hervorragenden Zeit war das nicht der beste Tag, denn durch einen Motorschaden musste Coulthard das Training vorzeitig beenden.

Der deutsche Fahrer, Heinz-Harald Frentzen, konnte die Konkurrenz im Jordan-Honda nicht besonders beeindrucken.

Anders bei den anderen Teams: vor allem das Arrows-Team hatte nach technischen Problemen vom Vortag am heutigen keine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: LtdDan
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Ferrari, McLaren, Abwesenheit
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?