23.01.01 19:11 Uhr
 879
 

Uli Hoeneß macht sich über Borussia Dortmund lustig!

Uli Hoeneß, Manager des FC Bayern und in vielen Dingen Vordenker der Liga durfte sich gestern mal wieder in der bayrischen Sportsendung "Blickpunkt Sport" so richtig auslassen.

Sein Lieblingsthema war wohl Borussia Dortmund, über die sich Hoeneß nach seinen Worten "kaputt lacht".
Dortmund habe in den letzten Jahre alle TV- und Marketingrechte abgegeben und besitze nach dem Börsengang nur noch 25% am Verein.


Der BVB muß sich fragen, was ist, wenn die eingenommenen 250 Millionen DM ausgegeben sind.
Im Gegensatz zu den Dortmundern sei der FC Bayern noch in allen Bereichen eigenständig und ebenfalls auf einer gesunden Wirtschaftsbasis.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: germanicus
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Dortmund, Borussia Dortmund, Uli Hoeneß
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Borussia Dortmund mit Torrekord in Champions-League-Gruppenphase
Fußball/Champions League: Borussia Dortmund wird Gruppensieger
Fußball: Sprint-Star Usain Bolt trainiert demnächst mit Borussia Dortmund


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?