23.01.01 18:10 Uhr
 151
 

Skiurlaub im Osten - Immer mehr im Trend

So allmählich ziehen die Skigebiete im Osteuropäischem Raum immer mehr Leute an! Vor einigen Jahren wurde es fast nur ausschließlich von Leistungs-sportlern zu Vorbereitung genutzt. Nunmehr erkennen aber immer mehr Leute die Vorteile eines solchen Skiurlaubs.

Tschechien, Polen und der Slowakei liegen dabei noch vorne! Die Vorteile sind deutlich. Zum einen sind die Landschaften noch einigermaßen unverbaut, zum anderen haben noch nicht all zu viele Menschen erkannt, dass es dort schöner ist!

Außerdem liegen die Preise deutlich unter denen von anderen Skigebieten wie beispielsweise in Österreich auch wenn schon ein aufwärtstrend bemerkbar ist! Sowohl für Abfahrtfahrer als auch für Langläufer sind Loipen mit genügend Schnee da!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mit1983
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Osten, Skiurlaub
Quelle: www.genion.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Uni Hamburg veröffentlicht Verhaltenskodex zur Religionsausübung
NRW: Rettungskräftegroßeinsatz - Festzelt wegen Stinkbombe geräumt
Kurzes Glück: Bräutigam verbringt Hochzeitsnacht in Zelle



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

21-Jähriger in Düsseldorf niedergestochen
Fußball U17-WM: Deutschland verliert Viertelfinalspiel gegen Brasilien
Postbank-Beschäftigte stimmen für unbefristete Streiks


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?