23.01.01 18:10 Uhr
 151
 

Skiurlaub im Osten - Immer mehr im Trend

So allmählich ziehen die Skigebiete im Osteuropäischem Raum immer mehr Leute an! Vor einigen Jahren wurde es fast nur ausschließlich von Leistungs-sportlern zu Vorbereitung genutzt. Nunmehr erkennen aber immer mehr Leute die Vorteile eines solchen Skiurlaubs.

Tschechien, Polen und der Slowakei liegen dabei noch vorne! Die Vorteile sind deutlich. Zum einen sind die Landschaften noch einigermaßen unverbaut, zum anderen haben noch nicht all zu viele Menschen erkannt, dass es dort schöner ist!

Außerdem liegen die Preise deutlich unter denen von anderen Skigebieten wie beispielsweise in Österreich auch wenn schon ein aufwärtstrend bemerkbar ist! Sowohl für Abfahrtfahrer als auch für Langläufer sind Loipen mit genügend Schnee da!


WebReporter: mit1983
Rubrik:   Freizeit
Schlagworte: Osten, Skiurlaub
Quelle: www.genion.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

"Ihr seid doch alle Nazis": Fluggast pöbelt und verursacht Zwischenlandung
Walsrode: Wolf läuft durch die Stadt
Restaurant aus "Breaking Bad" wird in Albuquerque eröffnet



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Irak: Deutsche IS-Anhängerin zu Tode verurteilt
56,4 Prozent der SPD für Koalitionsverhandlungen mit der Union
Schwacher Quotenstart fürs Dschungelcamp 2018


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?