23.01.01 17:47 Uhr
 14
 

"Mephistopheles" - Deutschlands bester Moorhuhn-Killer

Er ist erst 17 Jahre alt, heißt Bernd Wissinger und ist Deutschlands bester Moorhuhnjäger. Etliche Computernächte und einen Tag schulfrei lohnten sich am Ende doch. Obwohl er noch kein Führerschein hat, kann er nun ein Auto als sein eigen nennen.

"Mephistopheles", wie der Sieger sich nennt, mußte sich gegen 200.000 Teilnehmer durchsetzen. 15 Spieler nahmen dann bei der Endausscheidung in Münschen teil. Sie qualifizierten sich bei dem Online-Wettbewerb.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Britta Mottl
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Deutschland, Deutsch, Killer, Moorhuhn
Quelle: www.express.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Google möchte E-Mail-Scanning zu Werbezwecken einstellen
US-Behördenseiten gehackt: "Ich liebe den Islamischen Staat"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hamburger Polizei entlässt Berliner G20-Polizisten wegen Sex- und Alkoholskandal
EU-Rekordstrafe gegen Google wegen Marktmachtsmissbrauch von 2,42 Milliarden Eur
Johnny Depps Ex-Management behauptet: Er hat "Amber Heard heftig getreten"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?