23.01.01 15:20 Uhr
 1.140
 

F1 Fahrer meint das Erfolgsgeheimnis von Michael Schumacher zu wissen!

Mika Salo glaubt, dass Schumacher dadurch, dass er so loyal zu seinen Teams war deshalb so gut ist. Schumi hat seit seinem Debüt 1991 bloß für drei Teams gearbeitet.

Ich denke, dass dies der Punkt ist warum er gegenüber uns gewinnt. Dadurch das er in den gleichen Teams gefahren ist konnte er früh Rennen gewinnen und sein Selbstvertrauen wurde immer großer und schlußendlich wurde er besser, so Mika Salo.

Dies sagte er in einem Interview mit F1 Racing.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: dorisedimarco
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Michael Schumacher, Fahrer, Erfolg, Vorwurf, Prügel, Zahn, geheim, Mel Gibson
Quelle: www.f1total.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Michael Schumacher: Familie will weiter schweigen
Bilder von Schumi für eine Million angeboten
Unbekannter bietet Foto von Michael Schumacher aus "nächster Nähe" Verlagen an


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?