23.01.01 15:11 Uhr
 30
 

Ein etwas anderer Zahnarztbesuch

Das hätte sich eine Israelin bestimmt nicht erträumt.

Nachdem sie aus Furcht, den Besuch beim Zahnarzt um Jahre vor sich hergeschoben hatte, kam es nun umso schlimmer.

Ihr mußten 8 Zähne gezogen werden, sie bekam 16 Füllungen und obendrein wurden ihr auch noch 13 Brücken eingesetzt. Der ganze Spass kostete umgerechnet 40.000 DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bikachu
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Zahnarzt
Quelle: www.netdoktor.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Lieferprobleme bei Aspirin: Bayer-Medikament monatelang eingeschränkt verfügbar
Indien: Mann spielt Gitarre während Hirn-OP
Schottland: Tampons werden an Frauen bald kostenlos verteilt



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Trotz Vertrag mit Wladimir Putin: Siemens Gasturbinen landeten dennoch auf Krim
Nach dem Tod ihres Ehemanns ist Céline Dion mit 17 Jahre jüngerem Tänzer liiert
Nino de Angelo nach erneuter Alkoholeskapade: "Mein Leben geht den Bach runter"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?