23.01.01 15:11 Uhr
 30
 

Ein etwas anderer Zahnarztbesuch

Das hätte sich eine Israelin bestimmt nicht erträumt.

Nachdem sie aus Furcht, den Besuch beim Zahnarzt um Jahre vor sich hergeschoben hatte, kam es nun umso schlimmer.

Ihr mußten 8 Zähne gezogen werden, sie bekam 16 Füllungen und obendrein wurden ihr auch noch 13 Brücken eingesetzt. Der ganze Spass kostete umgerechnet 40.000 DM.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: bikachu
Rubrik:   Gesundheit
Schlagworte: Zahnarzt
Quelle: www.netdoktor.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Gefälschte Lebensmittel: Europol-Fahnder entlarven Schummelnüsse und Fuselwein
Österreicher konsumieren weltweit am meisten Morphin
Top-Psychiater von Yale: Donald Trump hat eine "gefährliche Geisteskrankheit"



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

AfD-Politikerin verbreitet Fake-Foto von angeblichen Gegendemonstranten
New York: Zehntausende Schüler leben in Notunterkünften für Obdachlose
Oktoberfest: Drei von vier Biertrinkern bekommen Herzrhythmusstörungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?