23.01.01 14:48 Uhr
 96
 

Top Counter Strike Clan ist Vergangenheit

Der CS-Clan E-Sports wird aufgelöst. Das ist die Reaktion der wenigen "ehrenhaften" Members, die anders als drei Clanmitglieder, den "ASUS" Cheat im ClanWar gegen TAMM nicht verwendet haben.

Einer Aufnahme ihres Battlecomgesprächs zufolge haben mindestens 3 des Clan [eSp] den "ASUS" Cheat verwendet und dennoch in dem CW hochgradig verloren. (Spielstand: 9:15 für TAMM)

Das einzig gute, dass dieser Clan noch machen konnte war seine Auflösung bekannt zugeben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: ZeroXtm
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Top, Vergangenheit, Counter-Strike, Clan
Quelle: www.tammer.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Star Wars Battlefront 2 - Größer und besser
Amazon Prime fügt HBO und Cinemax zu seinem Streaming-Dienst hinzu
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Clickbait-falle Huffingtonpost
Flüchtlinge sollen sich mehr in die Politik einmischen
Mann attackiert Ehefrau und verletzt diese lebensgefährlich


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?