23.01.01 14:30 Uhr
 22
 

Klinsmann als Sportdirektor?

Der Bundesligist VFB Stuttgart sucht einen neuen Sportdirektor. Die Kandidatenliste ist lang. Als Nachfolger von Karl-Heinz Förster kommen unter anderem auch Karl Allgöwer, Guido Buchwald, Helmut Roleder und Reinhold Zech und Rolf Rüssmann in Frage.

Der ehemalige Gladbach Manager Rolf Rüssmann in einem Interview: " Davon weiß ich nichts. Das ist völlig neu für mich. Ich habe zum VfB Stuttgart keinen Kontakt, allerdings möchte ich gerne wieder in der Bundesliga arbeiten. "

Klinsmann ist sich auch nicht sicher ob er für die abstiegsgefährdeten Stuttgarter arbeiten will. Das sonnige Kalifornien will er vorerst nicht verlassen.


WebReporter: Olli007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Sportdirektor
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Olympia 2018: Deutsches Eishockey-Team besiegt Schweden
Olympia 2018: Deutsche Bob-Frauen holen überraschend Gold
Urteil: Deutsche Fußball Liga (DFL) muss Polizeikosten mittragen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NRW: Schwiegermutter Kehle durchgeschnitten - Acht Jahre Haft für Täter
US-Schüler für neues Waffenrecht
BGH-Urteil: Ex-Polizist zerstückelt Mann - Lebenslange Haft


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?