23.01.01 14:30 Uhr
 22
 

Klinsmann als Sportdirektor?

Der Bundesligist VFB Stuttgart sucht einen neuen Sportdirektor. Die Kandidatenliste ist lang. Als Nachfolger von Karl-Heinz Förster kommen unter anderem auch Karl Allgöwer, Guido Buchwald, Helmut Roleder und Reinhold Zech und Rolf Rüssmann in Frage.

Der ehemalige Gladbach Manager Rolf Rüssmann in einem Interview: " Davon weiß ich nichts. Das ist völlig neu für mich. Ich habe zum VfB Stuttgart keinen Kontakt, allerdings möchte ich gerne wieder in der Bundesliga arbeiten. "

Klinsmann ist sich auch nicht sicher ob er für die abstiegsgefährdeten Stuttgarter arbeiten will. Das sonnige Kalifornien will er vorerst nicht verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olli007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Sportdirektor
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Kein Forum für Vollverschleierung, Kritik an "Anne Will"-Sendung
Besucher empört über muslimischen Infostand auf Weihnachtsmarkt
Bundesstaat New Mexiko/USA: Lehrerin bewertete Schüler für Sexleistungen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?