23.01.01 14:30 Uhr
 22
 

Klinsmann als Sportdirektor?

Der Bundesligist VFB Stuttgart sucht einen neuen Sportdirektor. Die Kandidatenliste ist lang. Als Nachfolger von Karl-Heinz Förster kommen unter anderem auch Karl Allgöwer, Guido Buchwald, Helmut Roleder und Reinhold Zech und Rolf Rüssmann in Frage.

Der ehemalige Gladbach Manager Rolf Rüssmann in einem Interview: " Davon weiß ich nichts. Das ist völlig neu für mich. Ich habe zum VfB Stuttgart keinen Kontakt, allerdings möchte ich gerne wieder in der Bundesliga arbeiten. "

Klinsmann ist sich auch nicht sicher ob er für die abstiegsgefährdeten Stuttgarter arbeiten will. Das sonnige Kalifornien will er vorerst nicht verlassen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olli007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Sport, Sportdirektor
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Stadionsprecher beleidigt Cottbus - "Beginnt heute mit elf Söldnern!"
Fußball: Neymar verdient laut Football Leaks drei Millionen Euro im Monat
DFB: Sperre für Augsburgs Kapitän nach beleidigender Geste



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Linkin Park kündigt Konzert zu Ehren von Chester Bennington an
Die Fantastischen Vier und goood mobile kooperieren
Buch: KISS Klassified erscheint bald


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?