23.01.01 13:58 Uhr
 105
 

Verwirrung um Registrierungscode bei "Whistler" - Ja oder Nein?

Der Konzern Microsoft diskutiert im Moment darüber, ob die neue Windows-Version "Whistler" einen Registrierungscode spendiert bekommt oder nicht?

Leiter des Marketings Microsoft Deutschland sagte dazu, dass wir zum jetzigen Zeitpunkt noch nichts dazu sagen können, ob dieser ominöse Regitrierungsassistent im endgültigen Version enthalten sein wird...

Am 19. Januar kam von Microsoft bereits die Meldung, dass der "Registration Wizard" integriert wird, nun wird es wohl an den Meinungen der Beta-Tester hängen, ob der Assistent integriert wird oder nicht!


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: MasterOfDeath
Rubrik:   High Tech
Schlagworte: Verwirrung, Registrierung
Quelle: www.computerchannel.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Neue Funktion: Facebook hat Entdecker-Feed eingeführt
Nachbauten von originalen Spielhallen-Automaten in Mini-Formaten angekündigt
Bundesamt warnt vor Sicherheitslücke in WLAN-Verschlüsselung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nordrhein-Westfalen: V-Mann des LKA soll Attentäter Anis Amri angestiftet haben
BMW: Razzia des Bundeskartellamts
Australien: Rekord-Belohnung für Aufklärung von Frauenmorden


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?