23.01.01 13:49 Uhr
 5
 

Davenport besiegt Kournikowa und zieht ins Halbfinale ein

Die Titelverteidigerin Lindsay Davenport spielte sich problemlos einen 6:4 und 6:2 Sieg gegen die Russin Anna Kournikowa heraus und zieht nun ins Halbfinale ein.

Davenport hatte keine wirklichen Probleme mit der schönen Anna Kournikowa, durch Fußfehler konnte sie sich zwar drei Breakbälle erkämpfen, hat aber keinen davon nutzen können.

Im Halbfinale wird Lindsay Davenport nun auf Jennifer Capriati treffen, die sich am Vortag überraschend gegen Monica Seles durchsetzen konnte.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Olli007
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Halbfinale
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Wolfsburger Frauenteam darf wegen Relegation der Männer nicht feiern
Fußball/Österreich: Thorsten Fink liefert sich heftigen Streit mit Moderator
Fußball: Juventus Turin und Mario Mandzukic verlängern Vertrag



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

USA: Schlafmohn-Plantage per Zufall entdeckt - Marktwert 500 Millionen Dollar
G7-Gipfel: Donald Trump ignoriert Rede des italienischen Gastgebers
Nordrhein-Westfalen: Aus Psychiatrie geflohener Gewalttäter gefasst


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?