23.01.01 13:18 Uhr
 236
 

Was für "normale" Männer normal ist - M. Jackson braucht dafür OP !

Jacko will ja in letzter Zeit, durch seinen wieder eher dem "männlichen" Stil angepassten Körper Eindruck schinden.

Deshalb ließ sich Michael Jackson jetzt auch die Barthaare wieder einpflanzen. Vor Jahren hatte er ja diese schmerzlichst entfernen lassen.

Was für einen "normalen" Mann in drei Tagen schmerzlos und ohne Schönheitsoperation hinzukriegen ist, erfordert bei Jacko diesen Eingriff. Nun lächelt er jedenfalls wieder mit Drei-Tages-Bart von den Covers diverser Magazine.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Mann, Jackson, OP
Quelle: oe3.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz
"Pokémon Go" ist das beste Android-Spiel des Jahres
Deutsches TV zeigt viele Filme zum 100. Geburtstag von Hollywood-Urgestein Kirk Douglas



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?