23.01.01 11:18 Uhr
 3
 

56jährige bekommt Zwillinge

Sie wird die älteste Mutter Großbritaniens sein. Lynne Bezant (56) und ihr Mann Derek (55) werden im Juni Eltern von Zwillingen.<br>
Damit die Frau ihren späten Kinderwunsch wahr machen konnte, unterzog sie sich einer künstlichen Befruchtung.

Der Eingriff wurde in einer Fruchtbarkeitsklinik vorgenommen und der Direktor der Klinik muß sich nun gegen Anschuldigungen von Gynäkologen verteidigen, das seine Entscheidung falsch gewesen sei.

Er sagte, es bestehe kein Risko für die Mutter oder die Kinder. Die Frau sei gesund, sportlich und würde nicht rauchen.<br>
Warum solle sie sich dann ihren Kinderwunsch nicht erfüllen dürfen.<br>
Normalerweise werden so alte Frauen nicht behandelt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: sgottschling
Rubrik:   Wissenschaft
Schlagworte: Zwilling
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dortmund: Studiengang "Flüchtlingshilfe" ins Leben gerufen
US-Forscher stellen Sperma-Check per Smartphone vor
Kinderwunsch: Tausende Frauen kaufen Eizellen im Ausland



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet |