23.01.01 11:12 Uhr
 6
 

Steffi Graf neue Chefin am Rothenbaum?

Georg von Waldenfels, Präsident des Deutschen Tennis Bundes (DTB), brachte den Namen Steffi Graf am Montag ins Gespräch. "Ich kann mir Steffi Graf gut als Turnierdirektorin vorstellen, das wäre doch mal was Neues",



Steffi weiß noch nichts von ihrem Glück, da sie Andre Agassi bei den Australien Open unterstützt, daher konnte der Präsident noch nicht mit ihr sprechen.

Vorerst leitet nun Walter Knapper (DTB-Sportwart) das Turnier am Rothenbaum - ehrenamtlich und übergangsweise.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: NewsMan666
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Chef, Steffi Graf
Quelle: www.sport1.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sohn von Andre Agassi und Steffi Graf startet Basketball-Karriere
USA: Steffi Graf baut in Las Vegas Obst und Gemüse an
Tennis: Kerber erhält Glückwünsche von Steffi Graf


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?