22.01.01 23:59 Uhr
 19
 

Riesen Streit um Luis Figo (Real Madrid) und Rivaldo (FC Barcelona)!

Ja und wie sie sich streiten die Leute. Mit "Leuten" sind Experten, Fußballfans und Spieler gemeint. Sie streiten sich wer von den beiden, Figo oder Rivaldo, der bessere Offensiv Spieler ist.

Roberto Carlos hat sich zu diesem Thema auch seinen Kommentar abgegeben. Er meint natürlich, dass Rivaldo der besser der Beiden sei. Rivaldo wurde 1999 bester Spieler der Welt, doch im Jahr 2000 wurde Rivaldo nur dritter.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Streit, Real Madrid, Madrid, Real, Barcelona, FC Barcelona, Riese, Luis
Quelle: de.sports.yahoo.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Trotz Krise bleibt Zinédine Zidane bis 2020 Trainer bei Real Madrid
Niederlagenserie setzt sich fort: BVB verliert in CL-Spiel gegen Real Madrid
Fußball: Tottenham gewinnt 3:1 gegen Real Madrid in Champions-League-Spiel


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?