22.01.01 19:52 Uhr
 6
 

Bungies Halo nicht für PC? - Neue Gerüchte

Schon wieder erhält die Gerüchteküche in der Sache "Halo nicht für PC" neue Nahrung. Bungie, der Hersteller des von vielen sehnlichst erwarteten Spieles war im letzten Jahr vom X-Box-Hersteller Microsoft aufgekauft worden.

Nun soll angeblich ein Großhändler in den USA Halo aus seinen PC-Listen gestrichen haben, da er erfahren habe, daß das Game exklusiv für X-Box erscheine.


WebReporter: ottomaier
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: PC, Gerücht, Halo
Quelle: www.gamez.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dwayne "The Rock" Johnson kündigt an, 2024 US-Präsident werden zu wollen
US-"The Voice"-Kandidatin wird vorgeworfen, Mitkandidatin vergewaltigt zu haben
Helene Fischer räkelt sich in ihrer Weihnachtsshow nackt in Badewanne



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tausende Polizisten in NRW an Silvester im Einsatz
Hauptstadtflughafen BER soll im Herbst 2020 eröffnen
Bandenkrieg: Anklage gegen führende Mitglieder der "Osmanen Germania"


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?