22.01.01 19:07 Uhr
 0
 

eBay kooperiert mit ICollector.com

Das Internet-Auktionsportal eBay gab heute bekannt, eine Kooperation mit ICollector.com, einer Plattform für Kunstauktionen, geschlossen zu haben. Über ICollector bekommen über 300 traditionelle Auktionshäuser Zugang zum Online-Portal eBay und können damit ein weitaus größeres Publikum erreichen. Über finanzielle Einzelheiten des Deals wurde nichts bekannt.

Gleichzeitig erklärte ein Sprecher eBays, daß die Internetseite eBay.com am Montag Morgen für 2,5 Stunden nicht zu erreichen war. Er versicherte allerdings, daß der Fehler bereits behoben sei.

Die eBay-Aktie kann heute dennoch zulegen, obwohl eine Auszeit der Seite Umsatzverluste in Millionenhöhe bedeutet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: finance-online.de
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: eBay
  Den kompletten Artikel findest du hier!

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

American-Airlines-Angestellte bekommen Juckreiz und Kopfweh wegen neuer Uniform
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus