22.01.01 18:27 Uhr
 3.185
 

Soap Star nach Schlägerei auf offener Strasse verhaftet

In England wurde jetzt die Schauspielerin Vicky Entwistle verhaftet. Die Schauspielerin, die durch die Soap "Coronation Street" bekannt wurde, hatte einen Mann angegriffen.

Sie hatte den Mann in den Morgenstunden auf einer Straße in Manchester angegriffen und ihm Verletzungen im Gesicht zugefügt, was zu ihrer Verhaftung und Vernehmung führte.

Inzwischen ist sie aber wieder auf freiem Fuss, während die Polizei weiter ermittelt.


WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Star, Haft, Schlägerei, Schläger, Soap
Quelle: www.ananova.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Rotlichtkönig Bert Wollersheim hat eine neue Freundin
Paramount beendet "Transformers"-Reihe für Neustart
Nach J.J. Abrams haben Kritiker von "Star Wars: The Last Jedi" Angst vor Frauen



Copyright ©1999-2018 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Schweiz: Zwei Menschen in Zürich auf offener Straße erschossen
Olympia 2018: Eishockey-Silber für Deutschland
Nordrhein-Westfalen: Mann nach Kneipenstreit schwer verletzt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?