22.01.01 17:09 Uhr
 25
 

Hussein läßt Prosituierter von Spezialeinheit den Kopf abschlagen.

Noch grausamer geht´s wohl kaum: Ein versteckt aufgenommenes Video beweist jetzt, das Saddam Hussein´s Spezialeinheit "Fedajin Saddam"(Partisanen Saddams) einer Prostituierten den Kopf abgeschlagen haben.

Dazu kam es, als diese ihren Schlüpfer mit dem Finger schwang und dies zur neuen irakischen Nationalflagge erklärte. Auch vor dem Informationsministerium sollen laut Augenzeugen zwei abgeschlagene Köpfe gelegen haben.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DHunter
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Kopf
Quelle: 194.96.205.40

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Herten: Polizist wird mit Messer attackiert und erschießt den Angreifer
Mord an Kim Jong Uns Halbbruder: Verdächtigte glaubte an "Versteckte Kamera"
Hennef: Frau stillt mit 1,8 Promille im Blut ihr Baby