22.01.01 16:26 Uhr
 18
 

Rocky kommt wieder zurück

Graciano Rocchigiani wird wieder kämpfen. Im Rahmen einer Pressekonferenz in Berlin, kündigt der Italiener an, am 10. Februar wieder in den Ring zu steigen. Der Gegener wird ein Amerikaner sein, dessen Namen noch nicht bekannt ist.

Der 37 jährige wünscht sich als Gegener den Amerikaner Virgil Hill. Sein Ziel ist es, als einer der wenigen in 3 Gewichtsklassen Weltmeister zu werden. Bis jetzt betreibt er mit dem Ex-Weltmeister Christian Honold ein Box-Gym.

Zu seinem Team gehört der Ex Bundesliga Profix Axel Kruse, der sein Konditionstrainer ist.Seinen letzten Kampf verlor der Italiener gegen Michalczewski nach Aufgabe. Nun hofft er aber auch auf eine Rewanche gegen ihn.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: napsi
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rocky
Quelle: www.news.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: Werder Bremen und Trikotsponsor Wiesenhof verlängern den Vertrag
Fußball: Gonzalo Castro wirft Ousmane Dembélé vor, dem BVB-Team zu schaden
Fußball: Portugiesischer Verein will Sprint-Star Usain Bolt verpflichten



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US-Bürgerrechtler: Redefreiheit auch für Neonazis
Donald Trumps rechter Chefstratege Stephen Bannon tritt offenbar zurück
Mittelmeer: Rechtsextreme Aktivisten beenden Einsatz gegen Seenotretter


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?