22.01.01 15:52 Uhr
 159
 

Vater hat mit dem Sohne Kinder sexuell missbraucht

Dieser Verdacht hat sich gestern erhärtet. Auch der Vater des 26-Jährigen Leobners (Ö) dem mehrere sexuelle Missbräuche von Kindern nachgewiesen werden konnten, wurde gestern festgenommen.

Ein Mädchen, dass er bereits vor 3 Jahren, damals war Sie neun, vergewaltigt haben soll, meldete sich erst gestern.

Der Sohn gab gestern schon einige Straftaten zu. Ihm werden ja bis jetzt 5 Übergriffe zugeschrieben. Keines der Opfer war mehr als 6 Jahre alt. Auch seine sechsjährige Stieftochter musste die schrecklichen Taten am eigenem Leib miterleben.


WebReporter: martinsabutsch
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Sex, Vater
Quelle: oesterreich.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Köln: Mann klettert aus Protest auf Hohenzollernbrücke
Dominica: Hurrikan "Maria" fordert sieben Todesopfer



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Berlin: Fast jeder zweite Kriminelle ist ein Ausländer
Schäuble: Wir können den Enkeln noch von den hohen Flüchtlingskosten erzählen
Deutscher Trailer zum Horrorthriller "It Comes at Night" enthüllt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?