22.01.01 15:20 Uhr
 6
 

Wochenende der Rekorde in Kitzbühel!

Das Weltcup-Wochenende in Kitzbühel war für Österreichs Skifahrer erfolgreich wie noch nie. Drei Siege in drei Rennen, davon zwei Dreifachtriumphe.

In Kitz verfolgten fast 100.000 Zuschauer die Bewerbe, im ORF wurden neue Quotenrekorde aufgestellt.

Den Abfahrtssieg von Hermann Maier sahen mehr als 1,6, den Slalomerfolg von Benjamin Raich immerhin noch 1,4 Millionen.


WebReporter: Generator...
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Rekord, Woche, Wochenende
Quelle: sport.orf.at

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FIFA droht Spanien mit Ausschluss von Weltmeisterschaft
Düsseldorf/ Tischtennis-WM: 13-Jähriger im Achtelfinale
Eiskunstlauf: Deutsches Paar Savchenko/Massot erhält Weltrekord-Wertung



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

US Polizist hilft Drogenabhängiger durch Adoption ihres Babys
Messerattacken in Berliner U-Bahnhöfen: Zwei Verletzte
Bitcoin beschert Hessen Millionengewinn


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?