22.01.01 15:05 Uhr
 17
 

Verona Feldbusch will heiraten

Verona Feldbusch will noch in diesem Jahr heiraten. "Franjo" heißt der Glückliche und ist 31 Jahre alt. In einem RTL-Interview sagte Feldbusch: "Es wird bald eine Hochzeit geben."

Feldbusch sagte weiter, ihr zukünftiger Ehemann würde ein ganz tolles Frühstück machen können, nur würde er danach nichts wegräumen. Das waren aber auch schon alle negativen Seiten an ihm, denn sonst ließ sie nur Gutes verlauten.

Franjo zum Heiratsantrag: "Sie hat mich ab und zu gefragt, kleinen Wink mit dem Zaunpfahl...“ Verona: "Nein, das stimmt überhaupt nicht...“


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: SVoigt2000
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Verona Feldbusch
Quelle: www.rtl.de


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?