22.01.01 13:33 Uhr
 3
 

Eine Messe für Obst und Gemüse?!

Ja, die gibt es wirklich! Und zwar fand jetzt vom 18. - 20. Januar die FRUIT LOGISTICA 2001 in Berlin statt. Aus mehr als 70 Ländern kamen knapp 10.000 Fachbesucher. Das waren rund 20% mehr, als letztes Jahr.

Fast jeder zweite Besucher kam aus dem Ausland zu dieser Messe, wo es im Hauptgrund um Früchte- und Gemüsemarketing ging. Aber vorwiegend ging es natürlich um frisches Obst, Gemüse und Dienstleistungen.

Die nächste Messe ist vom 10. bis 12. Januar 2002


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DHunter
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Messe, Gemüse, Obst
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Dakota-Pipeline: Donald Trump wird Baustopp wohl aufheben - Er hat Anteile
Sparmaßnahmen: Air Berlin streicht Flüge nach Mallorca
Umfrage: Personalchefs kritisieren Uni-Absolventen als unselbstständig



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Düsseldorf: Supermarkt-Räuber fällt während Überfall in Ohnmacht
Künftiger US-Präsident Trump will keine neue Air Force One
"Game of Thrones"-Star Peter Vaughan im Alter von 93 Jahren gestorben


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?