22.01.01 13:33 Uhr
 3
 

Eine Messe für Obst und Gemüse?!

Ja, die gibt es wirklich! Und zwar fand jetzt vom 18. - 20. Januar die FRUIT LOGISTICA 2001 in Berlin statt. Aus mehr als 70 Ländern kamen knapp 10.000 Fachbesucher. Das waren rund 20% mehr, als letztes Jahr.

Fast jeder zweite Besucher kam aus dem Ausland zu dieser Messe, wo es im Hauptgrund um Früchte- und Gemüsemarketing ging. Aber vorwiegend ging es natürlich um frisches Obst, Gemüse und Dienstleistungen.

Die nächste Messe ist vom 10. bis 12. Januar 2002


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: DHunter
Rubrik:   Wirtschaft
Schlagworte: Messe, Gemüse, Obst
Quelle: recherche.newsaktuell.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Großbritannien: IT-Problem - British Airways streicht Flüge
Italien: Ab 2018 keine neuen 1- und 2-Cent-Münzen mehr
Missernte in Madagaskar: Preis für Vanille explodiert



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Nach Kirchentag: Erika Steinbach nennt Margot Käßmann "Linksfaschistin"
Manchester: Britische EU-Abgeordnete will Todesstrafe für Selbstmord-Attentäter
Berlin: Großscheich Ahmad al-Tayyeb distanziert sich von islamischen Terror


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?