22.01.01 13:20 Uhr
 36
 

16 Kronen wurden einer Frau in einer Operation eingesetzt!

Der Arzt Mark Levin hat in Tel Aviv einer Frau 16 Kronen ins Gebiss eingesetzt. Die Op dauerte 6h.

Der 41-jährigen wurden außerdem noch 8 Zähne gezogen. Die "MarathonOp" kostete die Israelitin 40 000 DM(80 000 Schekel).

Der Arzt meinte alle ihre Zähne waren knapp vorm Herausrausfallen und sie konnte kaum Nahrung zu sich nehmen.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Malte01
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Frau, Operation
Quelle: focus.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sparkasse Herne: Waschpulver und Babynahrung statt Geld im Koffer
Indien: Frau lässt sich wegen fehlender Toilette in Haus scheiden
"Breitbart" zeigt Bild von Lukas Podolski als Flüchtling



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

130 km/h schneller als erlaubt - Autobahnpolizei blitzt Extrem-Raser
Dresdener Firma entwickelt Kraftstoff aus Kohlendioxid und Wasser
Bundesinstitut für Berufsbildung: Schulbildung bei Flüchtlingen schlecht


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?