22.01.01 11:03 Uhr
 29
 

Nationaltorwart betrunken im Trainingslager

Zu einer Geldstrafe von umgerechnet 10000DM wurde der Torwart Kamil Contofalsky vom tschechische Fußball-Erstligist Bohemians Prag verurteilt. Der Nationalkeeper hat im Trainingslager zuviel Alkohol getrunken und das kurz vor einem Testspiel.

Er wurde von Trainer Vlastimil Petrzelka suspendiert. Man hatte sogar den Rausschmiß gefordert, aber der Verein belasse es bei der Geldstrafe. Der tschechische Fußball-Erstligist Bohemians Prag hat nun erstmal seinen Torwart suspendiert.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Maurizio_
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Nation, National, Training, Trunkenheit
Quelle: www.sport1.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres
Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Bundesliga: Mainz gegen FC Bayern München heute live im Free-TV



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Freiburg: Frauenmord-Verdächtiger ist 17 Jähriger Afghane
The Last of Us 2 - Fortsetzung des Kult-Spiels kommt
Busenwunder Bettie Ballhaus: Nackter Adventskalender im Netz


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?