22.01.01 08:25 Uhr
 807
 

US-Bürger staunen: Bush ist Amerika´s Salsa König

George Bush im Alter von 54, zeigt sich besonders trendy und sporty. Zusammen mit Salsa-König Ricky Martin, schwang George die Hüften und versuchte einige Oktaven unter Beweis zu stellen.

Der Sänger Ricky bat ihn auf die Bühne und er folgte. Aber, statt seine Hüften im Takt zu bewegen, setzte Bush seine Hände auf seine Taille und machte sich ziemlich lächerlich.

40,000 waren entzückt über ihre frisch-gewählten Präsidenten – klar ist, Tanzen kann er nicht. Aber die Bühne wollte er nicht so schnell wieder verlassen.


WebReporter: Ketodiva
Rubrik:   Politik
Schlagworte: USA, George W. Bush, Bürger, Amerika, König
Quelle: www.nj.com


Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?