21.01.01 22:57 Uhr
 371
 

"Wetten das...?": Gottschalk starrte auf die Brüste von S. Setlur

Wie SN berichtet, war "Wetten dass...?" ein Quotenkönig im TV. Das freut Thomas Gottschalk natürlich. Aber was ihn auch freute war das Dekoletee von Sabrina Setlur. Gottschalk genoss den reichen Anblick tüchtig.

Auch Stefan Raab erlaubte sich Späßchen mit S. Setlur und begrüßte sie mit "Guten Abend, Frau Becker". Aber auch Raab bekam sein Fett in der Sendung weg. Lothar Matthäus u. Diego Maradona sollten ihm einen Hut vom Kopf schießen.

Doch leider verirrte sich der Schuß von Matthäus direkt in Raab´s Gesicht. Gottschalk amüsierte sich und gab den Kommentar "der hat sowieso mehr Zähne im Mund als andere Menschen" zum besten.


WebReporter: Hollownet
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Brust, Wette
Quelle: www.rp-online.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Sylvester Stallone äußert sich zum Vorwurf der sexuellen Nötigung
"Justice League": Ben Affleck hatte von Filmset Batarang geklaut
"Minions"-Macher arbeiten an "Super Mario"-Animationsfilm



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Serienkiller Charles Manson ist im Alter von 83 Jahren gestorben
Jamaika ist gescheitert: FPD bricht Koalitionsgespräche ab!
Ägypten: Konzertverbot für Sängerin Sherine Abdelwahab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?