21.01.01 22:07 Uhr
 456
 

Deshalb lehnte Fatboy Slim Zusammenarbeit mit Tom Jones ab

Der sechzigjährige "Tiger" Tom Jones fragte einst Fatboy Slim, ob dieser Lust hätte mit ihm zusammen für sein neues Album "Reload" im Deutt zu singen, doch der Dancefloor-King lehnte das Angebot ab.

Vor kurzem erfuhr Tom Jones den Grund für diese Entscheidung und teilte ihn der Presse mit: "Seine Frau sagte mir später, er sei zu nervös gewesen und habe sich das nicht zugetraut."


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: Mischa1
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Zusammenarbeit, Slim, Tom Jones
Quelle: www.chartradio.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Jones und Priscilla Presley sollen ein Paar sein
Tournee-Absage: Ehefrau von Tom Jones im Alter von 59 Jahren gestorben
Tom Jones bricht seine Tour wegen Erkrankung eines Familienmitgliedes ab



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Tom Jones und Priscilla Presley sollen ein Paar sein
Tournee-Absage: Ehefrau von Tom Jones im Alter von 59 Jahren gestorben
Tom Jones bricht seine Tour wegen Erkrankung eines Familienmitgliedes ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?