21.01.01 20:53 Uhr
 11
 

Trügerischer Frieden - Israel erlaubt Palästinensern Grenzübertritt.

Am morgigen Montag werden nach Wochen des Warten 16.000 Palästinenser endlich wieder ihre Arbeitsstellen erreichen. Dies teilte heute das staatliche israelische Radio mit.

Nur solche Arbeiter können die Grenze passieren denen vor einigen Wochen eine Arbeiterlaubnis für die israelisch kontrollierten Gebiete erteilt worden war. Die Arbeitserlaubnis war durch die anhaltenden Terrorakte vorläufig annulliert worden.


WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Frieden, Palästinenser, Friede
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
"The Tragically Hip"-Sänger verstorben: Kanadas Premier weint bei Trauerrede
Niedersachsen: Reichsbürgerinnen werden in Gerichtssaal ausfällig und pöbeln



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Urteil: Asylbewerber erhält Vergewaltigung einer Camperin elfeinhalb Jahre Haft
Moderatorin Xenia Sobtschak will russische Präsidentin werden
Zu obszön: Pariser Louvre lehnt Arbeit von renommierten Künstler ab


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?