21.01.01 20:53 Uhr
 11
 

Trügerischer Frieden - Israel erlaubt Palästinensern Grenzübertritt.

Am morgigen Montag werden nach Wochen des Warten 16.000 Palästinenser endlich wieder ihre Arbeitsstellen erreichen. Dies teilte heute das staatliche israelische Radio mit.

Nur solche Arbeiter können die Grenze passieren denen vor einigen Wochen eine Arbeiterlaubnis für die israelisch kontrollierten Gebiete erteilt worden war. Die Arbeitserlaubnis war durch die anhaltenden Terrorakte vorläufig annulliert worden.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Israel, Frieden, Palästinenser, Friede
Quelle: www.pobladores.com

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen
Großbritannien: Hunderte Polizisten wegen sexueller Übergriffe angezeigt
Altkanzler Helmut Kohl will fünf Millionen Euro Schmerzensgeld von Ghostwriter



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Pro Asyl beklagt Kurswechsel der CDU in Flüchtlingspolitik
Jeder zehnte Arbeitnehmer hat nur einen befristeten Job
Cyberangriff: ThyssenKrupp von Hackern angegriffen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?