21.01.01 19:28 Uhr
 17
 

HSV bald ohne "Moderator-Spieler" Bester?

Marinus Bester, erst Anfang der Saison als Torschützenkönig der Regionalliga in die Bundesliga zurückgekehrt, wird den HSV vielleicht schon bald wieder verlassen.

Bei den Hamburgern ist er nur zweite Wahl. Das frustriert natürlich. Wenn man dort bei den Amateuren spielt, kommt das einer Degradierung gleich.

Beim LSK (Lüneburger Sport Klub) war und ist er ein Held ... darum jetzt die Rückkehr. Zuvor hatte Bester bei Fernsehsender Premiere bereits als beliebter Moderator gearbeitet.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: nexpert
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Spiel, Spieler, Hamburger SV, Moderator
Quelle: news.landeszeitung.de

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball: FC Bayern München schlägt Hamburger SV mit 8:0 in Bundesliga-Partie
1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV schlägt Bayer 04 Leverkusen
Fußball/Hamburger SV: Heribert Bruchhagen wird neuer HSV-Chef


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?