21.01.01 18:57 Uhr
 261
 

"Nur eine einzige Person in der Formel 1 könnte Schumacher schlagen"

Craig Pollock, der Boss des kanadischen BAR-Teams, ist der Meinung, wenn sein Schützling Jaques Villeneuve und Michael Schumacher gleich gutes Material zur Verfügung hätten, wäre Villeneuve die einzige Person, die Schumacher schlagen könnte.

Es sei nicht nur eine Frage des Talents, sondern auch eine Einstellungssache. Er würde nicht wie andere Fahrer in Erfuhrcht vor Michael Schumacher erstarren.

BAR versucht aus diesem Grund endlich ein gleichwertiges Auto zu bauen, mit dem Villeneuve dies unter Beweis stellen kann.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: OlliHu
Rubrik:   Entertainment
Schlagworte: Formel 1, Formel, Michael Schumacher, Person
Quelle: news.bbc.co.uk

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto



Copyright ©1999-2016 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Formel 1: Weltmeister Nico Rosberg beendet mit sofortiger Wirkung seine Karriere
Formel 1: Lewis Hamilton startet in Mexiko von der Pole Position
Formel 1: Laut Lewis Hamilton pinkelte Michael Schumacher immer in sein Rennauto


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?