21.01.01 18:51 Uhr
 10
 

Neuer Österreicher-Triumpf in Kitzbühel

Nach bereits erfolgten Mehrfachsiegen der Österreicher in der Abfahrt und in Super-G in Kitzbühel erfolgte nun der 3. Streich im Herren-Slalom auf dem Ganslernhang.

Benjamin Raich gewann wieder und ging auch in Führung im Spezial-Weltcup. Der Slowene Jure Kosir wurde Zweiter. Insgesamt waren 3 Österreicher unter den ersten 6.

Raich schwelgte nach seinem Sieg: "Für mich ist ein Traum in Erfüllung gegangen." Er hat nach Wengen und Schladming nun auch an diesem berühmten Ort/Hang gewonnen und ist damit auch Favorit für die Ski-WM in St. Anton.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: haraldh1
Rubrik:   Sport
Schlagworte: Österreich, Neuer
Quelle: sport.orf.at

Jetzt Deinen
Kommentar abgeben!

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

1. Fußball-Bundesliga: Hamburger SV gewinnt mit 2:0 in Darmstadt
Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Messi, Ronaldo oder Griezmann stehen zur Wahl zum Weltfußballer des Jahres



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Österreich: Van der Bellen wird neuer Bundespräsident
Türkische Währung auf Talfahrt: Präsident ruft Landsleute zum Devisentausch auf!
Michigan: Wahlkampfhelfer von Donald Trump wurde wegen Wahlbetrugs verurteilt


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?