21.01.01 16:23 Uhr
 5
 

Gerüste-Aufzug stürzt auf Stromleitung

Am Freitag kam es in den Nachmittagsstunden nach dem Umsturz eines Gerüsteaufzuges in der Düsseldorfer Innenstadt zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.
Aus bisher noch ungeklärter Ursache kippte der Aufzug auf eine Stromleitung.

Eine herannahende Straßenbahn kam erst zwei Meter vor dieser Gefahrenstelle zum Stehen.
Glücklicherweise wurde bei diesem Vorfall niemand verletzt.

Es wurden verschiedene Institutionen zur Sachverhaltsklärung einbezogen.
Da es aus anderen Gründen im Nahbereich noch zu einem Verkehrsunfall kam, entstand laut polizeilichen Angaben eine erhebliche Verkehrsbeeinträchtigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VolKeu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Strom, Aufzug, Gerüst
Quelle: www.duesseldorf-today.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus
Verfassungsschutz prüft rechte Rede von AfD-Politiker Björn Höcke
Regensburg: Parteispendenskandal erreicht Fußballclub SSV Jahn



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

SPD-Chef Sigmar Gabriel: AfD ist Fall für den Verfassungsschutz
[Das ideale Online-Business] Affiliate-Marketing für motivierte Anfänger!
NSU: Gutachter spricht sich für Sicherungsverwahrung für Beate Zschäpe aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?