21.01.01 16:23 Uhr
 5
 

Gerüste-Aufzug stürzt auf Stromleitung

Am Freitag kam es in den Nachmittagsstunden nach dem Umsturz eines Gerüsteaufzuges in der Düsseldorfer Innenstadt zu erheblichen Verkehrsbeeinträchtigungen.
Aus bisher noch ungeklärter Ursache kippte der Aufzug auf eine Stromleitung.

Eine herannahende Straßenbahn kam erst zwei Meter vor dieser Gefahrenstelle zum Stehen.
Glücklicherweise wurde bei diesem Vorfall niemand verletzt.

Es wurden verschiedene Institutionen zur Sachverhaltsklärung einbezogen.
Da es aus anderen Gründen im Nahbereich noch zu einem Verkehrsunfall kam, entstand laut polizeilichen Angaben eine erhebliche Verkehrsbeeinträchtigung.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: VolKeu
Rubrik:   Brennpunkte
Schlagworte: Strom, Aufzug, Gerüst
Quelle: www.duesseldorf-today.de

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Attentaten wird "Welle der Islamfeindlichkeit" registriert
Wolfenbüttel: Sportauto rast in Rettungswagen - 81-jähriger Patient stirbt
Lüneburg: Schülerin aus Syrien stürzt sich aus dem Fenster



Copyright ©1999-2017 ShortNews GmbH & Co. KG

Die News auf dieser Website werden eigenverantwortlich von Nutzern erstellt. Die Shortnews GmbH & Co. KG nimmt keinen redaktionellen Einfluss auf die Inhalte.

impressum | agb | archiv | usenet | zur mobilen Ansicht
SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Spanien: Nach Attentaten wird "Welle der Islamfeindlichkeit" registriert
Rapper Joey Bada$$ kuckt ohne Brille in Sonnenfinsternis und hat Augenprobleme
Flüchtlingskrise: EU will Handel mit chinesischen Billig-Schlauchbooten stoppen


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?