21.01.01 15:37 Uhr
 27
 

Flugzeugabsturz vor Mallorca - Falschmeldung oder nicht?

Beim Notruftelefon der Balearenhauptinsel Mallorca rief eine aufgeregte Frau an. "Ich habe vor Llucmayor einen Flugzeugabsturz beobachtet", erklärte sie. Küstenwache und Polizei wurden sofort informiert, eine Rettungsaktion lief an.

Um die Aussagen der Frau zu überprüfen verhörte sie die Guardia Civil. "Ja ich bin mir ganz sicher, ein Sportflugzeug ist erst im Meer gelandet und dann versunken", versicherte die Frau. Weiter erklärte sie, dass sie Stewardess und sich ganz sicher sei

Weder Rettungskräfte aus der Luft noch Boote der Küstenwache konnten Anzeichen für einen Absturz finden. Auch eine Anfrage im Tower des Flughafens von Palma brachte kein positives Ergebnis. Die Suche wurde eingestellt.


Videoplayer auf dieser Seite ausblenden
WebReporter: mesemalaga
Rubrik:   Kurioses
Schlagworte: Flugzeug, Mallorca, Flugzeugabsturz, Falschmeldung
Quelle: www.pobladores.com

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Norwegen: Gestohlenes Tor des KZ Dachaus vermutlich gefunden
Bahnpanne: Zum wiederholten Mal rast ICE an Halt in Wolfsburg vorbei
Ansbach: Während Mann Scheiben frei kratzt, fährt dreister Dieb mit Wagen davon



SCHLIESSEN

Willst Du die Seite wirklich verlassen?


DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN

Fußball/1. Bundesliga: Leipziger Stürmer Timo Werner gibt Schwalbe zu
Umfrage: Union hat höchsten Zustimmungswert seit Januar
Marktforschung: Menschen in Deutschland geben mehr Geld für Schokonikoläuse aus


...oder unseren und keine aktuellen News mehr verpassen?